Toller Podcast
…aber ein bisschen Mafia-lastig. Ich finde die historische Einordnung, bevor die Erzählung von Peter Kämpfe kommt, sehr hilfreich und toll aufgearbeitet. Ein guter Mix aus lehrreich und spannend.
Sophie Alwine via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
More reviews of Verbrechen der Vergangenheit
Tolle Fälle, sehr gut recherchiert und hervorragend gelesen. Man taucht in die Vergangenheit ein und hat das Gefühl, direkt im Geschehen zu sein.
Kelmeline via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Ich habe das Medium „Podcast“ erst kürzlich für mich entdeckt und bin dabei auf diese Reihe hier gestoßen und kann gar nicht mehr aufhören 😄 die einzelnen Episoden begleiten mich bei Spaziergängen und ich bin jedes Mal richtig traurig, wenn eine Folge vorbei ist. So toll recherchiert und...Read full review »
genervte Mutter1982 via Apple Podcasts · Austria · 01/10/21
Ich freue mich immer sehr auf die gutgemachten neuen Folgen - aber wie schwer kann es denn bitte sein, über ein Thema, das man lange recherchiert hat, frei zu sprechen? Dem Gastredner sollte auch klar sein, dass seine verschriftlichten und abgelesenen Antworten in diesem mündlichen Medium...Read full review »
x4kech via Apple Podcasts · Germany · 08/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »