Sehr spannend
Ich habe diesen Podcast gehört meine Mutter hat auch mitgehört sie findet ihn auch sehr spannend. Leonie
Leonie mabel via Apple Podcasts · Germany · 08/12/22
More reviews of Verbrechen von nebenan
Insbesondere weil ich aus OWL komme, finde ich den Podcast spannend. Aber auch für nicht OWLer hörenswert:-) Professionell recherchiert und sympathisch rübergebracht... weiter so! Freue mich jeden zweiten Montag auf eine neue Folge! *Daumen hoch*
Nicki-Hase via Apple Podcasts · Germany · 04/30/19
Sehr angenehme Stimme und professionelle sowie adäquate Erzählung und Berichterstattung. Top 👍🏼
Mary_vz via Apple Podcasts · Germany · 05/16/19
Ich finde den Podcast sehr gut recherchiert, die Erklärungen zu Fachbegriffen sind hilfreich und die Fälle werden so aufbereitet, dass man gut folgen kann und man keine reißerischen Kommentare ertragen muss.
Melojava via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »