Was geschah bei Kilometer 158?
Listen now
Description
Holger ist ein Weltenbummler. Auf dem Fahrrad will er den Globus umrunden. In Mexiko bricht der Kontakt zu seinem Bruder ab. Ein Nervenkrieg beginnt. Ein Mann Ende dreißig steigt aus. Auf dem Rad fährt er um die Welt. Bis nach Mexiko - dort verschwindet er. Für die Angehörigen beginnt ein Kampf mit den Ermittlungsbehörden, der in einer entsetzlichen Gewissheit endet. Die neue Ausgabe des Kriminalmagazins ZEIT Verbrechen liegt am Kiosk und ist online bestellbar. Im gleichnamigen Podcast reden Sabine Rückert und Andreas Sentker mit der Reporterin Karin Ceballos Betancur über die Erlebnisse Hinterbliebener, die jemanden im Ausland verlieren.
More Episodes
Der junge Reporter Erich Follath wird im Kongo zum Tode verurteilt – Jahre später interviewt er den Staatschef.
Published 03/26/24
Published 03/19/24
Nur 12 Minuten dauert die große Freiheitsrede des jungen Politikers Patrice Lumumba im Kongo. Sie führt in die Tragödie.
Published 03/19/24