Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Verena König, Kreative Transformation, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Verena König Podcast für Kreative Transformation
Das ist der Podcast für Kreative Transformation, für ein wahrhaftiges Leben in Verbundenheit und Bewusstheit. Wünschst Du Dir mehr Gelassenheit und Bewusstheit in Deinem Leben? Dann melde Dich hier - www.verenakoenig.de - zum kostenlosen online Meditationsabend jeden zweiten Sonntag um 21:00 Uhr an! Ich freue mich auf Dich!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 1,395 ratings
So, so wertvoll!!!
Liebe Verena, vielen lieben Dank für alles was Du tust!!! Dein Podcast, neben Deinem Buch, den Meditationen und Workshops sind so unglaublich bereichernd und hilfreich!!! Wenn jeder Dein Wissen nutzen würde, ist so viel heilsames auf der Welt möglich… Wie Du schreibst sollte das Wissen über...Read full review »
Jany Ja via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
WunderMutigWertvoll
Einfach Danke liebe Verena für Deine wunderbare Arbeit. Durch Dich habe ich so viel gelernt. Ich liebe Deinen Podcast - jede Folge tut so gut!
Caroline Günther via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Danke!!!
Ich bin heilfroh, diesen Podcast entdeckt zu haben. Es ist so unglaublich interessant und inspirierend Verena König zuzuhören.
Romi Maloni via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Recent Episodes
»Das Bauchgefühl lügt nie« vs. »Auf das Bauchgefühl zu hören, ist naiv« - was stimmt denn nun? Erfahre aus traumasensibler Sicht, wann wir unserem Gefühl wirklich trauen dürfen und wann wir es hinterfragen sollten.    In dieser Folge erfährst du: Warum traumatisierte Menschen oft negative...
Published 03/22/24
Die eigenen Erregungszustände oder Impulse selbst zu regulieren ist für viele Menschen, die unter Traumafolgen leiden oft nicht leicht. Diese Folge bietet dir einige hilfreiche Tipps und Hinweise zur Selbstregulation.    In dieser Folge erfährst du... Was Selbstregulation eigentlich ist...
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »