Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
Der Podcast
Wie Du als Mann Frauen mit der Macht Deiner Persönlichkeit faszinierst. Lerne von Coach und Bestselling-Autor Mark Lambert, wie Du Deinen Erfolg bei Frauen unter Deine Kontrolle bringst und die Herausforderungen meisterst, die sich uns Männern hierbei auftun: vom Überwinden der eigenen Schüchternheit, über das Ansprechen, Flirten, Verführen und den Weg in eine Beziehung. Ehrlich. Direkt. Authentisch.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 23 ratings
Ehrlich treffend
Ich als Frau wollte wissen, ob ein Mann tatsächlich gut die weibliche Perspektive nachempfinden und beurteilen kann. Nachdem ich mehrere Folgen angehört habe, bin ich nun positiv überrascht: Wichtige Aspekte sind treffend beschrieben und das hier ist kein Gerede um den heißen Brei. Sehr treffend!
Lucia Amy_05 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/22
Empfehlenswert
Geiler Podcast. Sehr hilfreiche und authentische Tipps.
MF2002HH via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »