Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heidrun Bauderer
Vergänglichkeit lebt im Moment
Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 16 ratings
😊😊😊
Ein sehr wohltuender und kraftgebender Impuls!! Es tut gut den entspannten Worten zuzuhören, es sind kraftgebende Wegweiser für schöne Momente im Alltag 😊
Drea . S via Apple Podcasts · Germany · 01/17/21
Beeindruckende Impulse
Sehr gelungenes Buch, ich nehme es öfters zu Hand und lese immer wieder kurze Frequenzen erneut. Auch der Podcast ist meine kleine persönliche Auszeit.
Gaga_65 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/21
Vergänglichkeit lebt im Moment
Heia beschreibt in diesem Buch ihre Erfahrungen, die sie während dem Sterbeprozess ihres Lebenspartners Kalle macht . Damit bringt sie uns ein Thema, dem sich jeder von uns im Leben stellen muss, nahe und ermutigt uns den Tod in unsere Leben zu integrieren. Gleichzeitig lässt sie uns an ihrem...Read full review »
MonicaR62 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Recent Episodes
Nimm dir Zeit und Raum für deinen Jahresausklang
Published 12/11/21
Published 12/11/21
Höre in dich rein, höre in die Stille.
Published 12/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »