VMD S2#35 – „DER ERSTE FUNKEN“
Listen now
Description
Action Montag! In dieser Folge von #verprügeltmitdrachen müssen sich unsere Helden Faruk und Gumo einer echten Feuerprobe stellen. Sie eilen Lady Darmignon zur Hilfe, genauer gesagt stürmen sie ihr brennendes Anwesen und kommen dem Tod vielleicht näher als je zuvor. Werden sie es überleben? Ist noch etwas zu retten im Anwesen? War es einfacher Haushaltsbrand oder Brandstiftung? Findet es heraus! https://youtu.be/jDzceFp-TM0 Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/ Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/