VMD S2#36 – „DIE GLUT“
Listen now
Description
Montag. Morgen! Alles klärchen? Jut! Themen? Kommen! Nach der ungewollt heißen Folge der letzten Woche wird es auch diese Episode nur bedingt Kühler. Jonas lässt unsere Helden diese mal Erschöpfung so richtig fühlen und zieht die Daumenschrauben der Regeleinhaltung aber mal ordentlich an. GuMo versucht sich auch unter allen größter Belastung den Ruf der Barbaren zu verbessern und Faruk, also der will einfach nur in die Wanne. Eine richtig starke Rollenspielfolge, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt. Richtig gut ist das geworden. Wir sind stolz und ihr hoffentlich wenigstens zufrieden. LG. Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/ Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/