Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Linus Keutzer
Vom Garten leben
Der Podcast zum Blog www.Vom-Garten-leben.de mit Infos zu Selbstversorgung und Direktvermarktung, zu biointensivem Gemüseanbau, Techniken des Haltbarmachens und der idealistischen Vorstellung, die Welt mit regionalem Gemüse ein bisschen besser machen zu können.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 45 ratings
Macht einfach Spaß
Ich höre Dir supergerne zu. Deine Stimme ist sehr angenehm, ich lerne was und arbeite manchmal nebenher in meinem Gärtchen. Sehr informativ und unterhaltsam. Danke für Deine Mühe. Auf Instagram schau ich auch immer gern, was Du so treibst. Motivierend. Und Dein Ansatz zur Weltverbesserung ist auf...Read full review »
silberahorn via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Spannender Podcast
Schöner Podcast, sehr informativ und eine beruhigende Stimme! Interessant, dass du gerade Permakultur und die biovegan-zyklische Landwirtschaft als engstirnig bezeichnest. In meiner Wahrnehmung sind eher Demeter-Verfechter*innen die konservative, wenig innovative Fraktion, die auf dem „Ohne Tier...Read full review »
merle921 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/20
Recent Episodes
Rückblick auf das erste Jahr Vollzeit-Gärtnerei und tausend verrückte Dinge, die sich nebenbei entwickelt haben. Außerdem auch ein Ausblick darauf, wie Vom Garten leben sich weiterentwickeln wird.
Published 02/24/21
Mit Sascha (selfbio) spreche ich in dieser Episode über die zahlreichen Möglichkeiten, gesundes Grünzeug auch im Winter auf der Fensterbank anzubauen.
Published 01/02/21
Mit Orfeas von Weierhöfer Gartengemüse spreche ich dieses Mal über das Anlegen neuer Beete, den Onlinekurs von Sarah und Orfeas und vieles mehr.
Published 12/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »