Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fabian Schuster und Marcus Jurowski
Vom Sparer zum Investor
Vom Sparer zum Investor | Dein Podcast für wissenschaftliches Investieren und Vermögensaufbau mit Immobilien Fabian Schuster und Marcus Jurowski: Investoren, Business-Strategen & Finanzberater aus Berlin & Dresden Ob beim Sport, in der S-Bahn oder am Strand: Mit unserem Podcast kannst Du Dich von überall aus weiterbilden, um Herr über Deine eigenen Finanzen zu sein. Fabian Schuster und Marcus Jurowski, private Investoren und Inhaber einer sehr erfolgreichen Finanzberatung in Deutschland nehmen Dich mit auf eine Reise durch den dichten Urwald von Finanzprodukten. Wenn Du dich für Themen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 72 ratings
015 Traumjob Pilot
Super Podcast. Sehr glaubwürdig. Dieser Beitrag zeigt mir persönlich, wie seriös die ganze Reihe "Vom Sparer zum Investor" ist.Read full review »
Dieter J.R. via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Mega Podcast
Vielen Dank für den kostenlosen Input. Sehr hilfreich und kompetent. Hilf jedem sehr viel Geld zu sparen und Fehler zu machen! Einfach nur klasse eure Podcasts! Danke Fünf Sterne die gebe ich sehr gerne!!!
CW-IMMO via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Tolle Themen, Spannende Gäste und Infos, die man nicht überall findet. Dafür gerne 5 Sterne und bitte weiter so!
Meneveritos via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Recent Episodes
Die Vorabpauschale für Investmentfonds gibt es eigentlich bereits seit 2018. Also schon eine ganze Weile. So richtig relevant ist sie für Anleger allerdings erst seit letztem Jahr. Warum das so ist und was genau Ihr nun tun müsst, um keine Post vom Finanzamt zu bekommen, verraten wir Euch in...
Published 04/11/24
Published 04/11/24
Ob Ressourcenverbrauch, Klimawandel, CO2-Ausstoß oder soziale Gerechtigkeit: Nachhaltigkeit ist längst ein großes Thema. Auch an der Börse geht der Trend immer mehr zu ethischen und ökologischen Investments. Doch leider ist nicht immer grün drin, wo grün draufsteht. Deshalb erfahrt Ihr in dieser...
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »