Super und hörenswert!
Diesen Podcast muss man weiter nach vorne bringen! Steffi macht das ganz toll, interessant und spannend und informativ - einfach hörenswert! Vor allem gefällt mir die Steigerung und Entwicklung, die Steffi von Folge 1 an mit ihrem Podcast durchlaufen hat. Danke für deine Arbeit, die du hier rein steckst um mir ein Hörvergnügen zu bereiten!
Frl. Grünkohl via Apple Podcasts · Germany · 03/15/21
More reviews of Von Mord und Totschlag
Ich mag es sehr dir zuzuhören. Sehr angenehme Stimme. Wie du die Fälle erzählst finde ich auch super. Ich finde es aber eigentlich unnötig Gäste einzuladen. Ich höre dir noch lieber zu, wenn du das alleine machst. Mach weiter so! 😊
Angie.90 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/20
Hab es total durchgesuchtet, danke Podcast Kollegin Steffi für deine Top Recherche. Haarmann!!!! *~*
TaiRa84 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/20
Und seit nun auch Gäste dabei sind wird‘s noch besser. Mag aber mein persönlicher Geschmack sein: ich mag‘s einfach gern, wenn ich einem Gespräch zwischen 2 oder mehr Menschen lauschen darf 😊 Danke für diesen großartigen Podcast!
Stöpsi via Apple Podcasts · Germany · 03/31/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »