Reviews
Feier ich
SNLMS7 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/25/21
Ich liebe den Podcast! Er ist Mega nice!!! Wirklich unglaublich toll!!! Ich liebe eure Nachnamen!!!❣️Aber Diana spricht bisschen leise 🤫 Lese das hier in eurem Podcast vor!! Bitte!!! AN FELIX !!!: Also Felix, Corona ist NICHT gefährlich! Gib auf YouTube: ,,PCR Test Naomi Seibt‘‘ ein!!! Corona ist...Read full review »
Ms Freaky via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Schön Felix von der Laden mit einer Frau auf einem Podcast zu sprechen hören! Ich wünsche ihn viel Glück für die Zukunft!
Ross Wheeler via Apple Podcasts · Great Britain · 08/16/20
Ich denke nicht, dass wir heute dafür verantwortlich sind, was unsere Vorfahren vor 300 Jahren gemacht haben. Ich denke man sollte Probleme offen ansprechen und beim Lösen immer versuchen sein bestes zu geben. Ja wir können nicht die ganze Welt retten, aber wenn jeder einen kleinen Teil dazu...Read full review »
Anna Blye via Apple Podcasts · Germany · 07/07/20
Leider keine neuen Folgen mehr
TomS82 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/20
Es ist genauso wie bei ramble , trotzdem kann er stolz sein , dass er im Moment mehr folgen hat als vom ramble podcast ( insgesamt gibt es nur 3FOLGEN!) hier ist es zwar mehr aber trotzdem sehr früh aufgehört ! Die beiden sollten das mal durchziehen !
Lion_1808 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/20
Der Podcast ist geil❤️
xr zu via Apple Podcasts · Germany · 06/24/20
Wieso keine neuen Folgen 😔
BroGamer2.0 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
Warum kommen keine neuen Folgen?????
Supaaa Podcast via Apple Podcasts · Germany · 06/16/20
WARUM KEIN PODCAST MEHR 😡💔
Moritzo-Dener via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Total spannende Storry über Dein Autoprojekt.
risbo2323 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/17/20
redet bitte nicht über Corona
KingPercy08 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/20
Ich finde den beiden kann man sehr gut zuhören und sind vor allem zum einschlafen sehr gut zu hören!
MiHeDo12 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/20
Dis das
leon150506 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/20
Ich finde es mega spannend einfach zu zu hören und auch was dazu du lernen. Es hiebt mir so bisschen den vibe von früher wo man als kleines Kind da saß und seine CD gehört hat. Mega cool aufgebaut, extrem spannend ☺️
Isabel Soria via Apple Podcasts · Germany · 04/25/20
Langweilig hoch 9,5 ich finde die Themen langweilig und die Qualität des Tons nicht mehr zumutbar. Die Stimme von Diana ist ganz schön hoch und unangenehm. Dner/Felix rennt durch die Sätze. Man kann ihn kaum verstehen und er lässt Micky Maus (Diana) gar nicht zu Wort kommen. Wem es gefällt, der...Read full review »
HiIchbineinesel via Apple Podcasts · Germany · 04/19/20
Interessant zuzuhören und gute Themenauswahl🤝
Echter Pfälzer via Apple Podcasts · Germany · 04/15/20
Ich finde den Podcast echt toll, macht weiter so!👍❤️
A…..🦩 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/20
Sehr schöner Podcast. Aber Diana spricht bischen 🤫 leise. Aber trotzdem ist es empfehlenswert.👍🏻🤟🧠👌🏽😚🥳🤩😱🥺😏😋😝👍🏻🙏🏻🌠🌠🌠🌠🏙⌚️📲🔟
fkskdldkdlk via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
Gut aber der Ton ist bei manchen Folgen sehr leise.
Buchholz_Eric via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
👌
Das orackel via Apple Podcasts · Germany · 03/23/20
Macht sehr viel Spaß und ist wirklich nice
MVKA via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
Ich hab bisher alle Folgen gehört und fand die Themen auch sehr interessant! Leider kann ich aber nicht ganz 5 Sterne geben, weil ihr am Ton vielleicht noch etwas arbeiten solltet :)) Ich merke immer, dass wenn nur einer von euch redet, dass da die Stimme immer von einer Seite (Linker oder...Read full review »
AlexKlar via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
Viel zu gewollte politische Korrektheit, typische Mainstream-Positionen, klassische Doppelmoral, schlechte Vorbereitung
Dscoysss via Apple Podcasts · Germany · 03/19/20
Ich habe mir gerade erst die älteste Folge angeguckt und muss sagen das dieser Podcast nur empfehlenswert ist
?!alles klar via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
Sehr angenehm zuzuhören 🥰
dahanda ischs schee via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
Top
Macht Spaß euch zuzuhören.. Gern mehr davon!
SB7.2 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
Kann leider nur 1 Stern geben: wenn man einen VÖ-Termin Mal nicht einhalten kann, ist das ok. Aber nicht bei 2 von 3 Episoden. Inhalt wiegt das nicht auf.
TorstenF. via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
+ Interessante Themen! - Diana spricht sehr leise, was auf Dauer sehr anstrengend ist... ich würde mir wünschen, dass die Stimmen besser auf eine Lautstärke angepasst werden :)
rinnimmerlandbangyeah via Apple Podcasts · Germany · 03/12/20
Euch höre ich gerne zu! Die Themen finde ich ansprechend, ich bin 24 Jahre alt und ihr trefft meine Interessen! Einzig nur: Ich finde die Grundlautstärke, insbesondere aber die Stimme von Diana sehr leise. Ich höre Podcasts viel beim Autofahren und habe andere selten auf voller Lautstärke,...Read full review »
CaroIlsk via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
Feier euch sehr spannend 👌
Malo3781 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/11/20
... positiv: interessante Themen, frei und angenehm zu hören ...negativ: vor allem am Anfang kamen eure Aussagen zum Thema Rassismus unrecherchiert und ungebildet rüber. Wenn ihr eine Podcastfolge dazu macht und mehrmals sagt, dass ihr in der Schule nicht gelernt habt wie man mit (Alltags-)...Read full review »
Contentlistener Nr.1 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
Endlich ein Podcast für mein Geschmack macht weiter so 🙂
Vfb muss in die 1.Liga via Apple Podcasts · Germany · 03/09/20
Informativ und interessant!
ArminderKiller09 via Apple Podcasts · Italy · 03/09/20
Man hört euch einfach gerne zu!
akuenzel via Apple Podcasts · Germany · 03/09/20
Macht richtig Spaß euch zu hören und ich finde ihr seid das perfekte Team ...apropo feiere ich die Zeit wann ihr es hochladet 💘💘💘
tommaten kake via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Ich freue mich auf sehr gute Folgen 😂
Sirius_F07 via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Echt ein Super Podcast 😃 Mega interessant 😁 Informativ 😉 Und gleichzeitig entspannend 😴😂 Alles zusammen einfach -MEGA- 😁🙃😃😂😉☺️🙂😀🤓😄🤪😆
Chachi :) x18*06*27*14x via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Ist ein toller Podcast soll keine Werbung ist wie Dick und Doof nur ohne saufen und schreien
Adrianmcgari via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Top
Sehr guter, angenehmer Podcast. Interessante Meinungen zu Interessanten Themen. Empfehlenswert!
Ch4osPaul via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Toller Ton und tolle Menschen von Anfang an alles richtig gemacht
Sveniee via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
It is a amazing podcast. It is really good for the young generation. I really understand you really well in everything. Top topics. Great.
fansophie via Apple Podcasts · United States of America · 03/06/20
Top
Schöne Unterhaltung zum Start in die Woche 👍🏽 Top Podcast
Reise_Flo via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Es macht so viel Spaß den Beiden zuzuhören! Freue mich auf neue Folgen!
Diddi...<3 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »