139: Ich freue mich sehr, euch die zweite Folge aus meiner neuen Reihe ‚Ask me anything‘ zu präsentieren. Eine besondere Podcastfolge, in denen ihr als meine Hörer/innen zu Wort kommt.
Im Vorhinein habe ich euch auf Instagram gebeten, mir via Sprachnachricht eure Fragen zuzusenden. Bunt gemischte Fragen zu Themen wie: Yoga, persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, meinem Leben, dem Mama sein usw. Herzlichen Dank im Vorhinein für all eure tollen Fragen.
Es macht mir so viel Spaß, eure Fragen zu beantworten. Ich liebe es über dieses neue Format, um noch näher mit euch in Kontakt zu treten und zu erfahren, was euch bewegt.
In dieser Folge hört ihr 3 spannende Fragen:
1. Alex fragt:
„Mir geht es gerade gut und ich fühle mich stabil, aber sobald ich Nachrichten höre, zieht es meine Stimmung extrem runter. Wassermangel, Kriege, Überschwemmungen, das belastet mich sehr … Hast du Tipps, wie kann man damit am besten umgehen.
Wie kann ich informiert bleiben, ohne dass die Nachrichten meinen inneren Frieden stören?“
2. Heiko fragt:
„Dieser innere Weg kann manchmal sehr einsam sein. Wie kann ich eine Balance gelingen von der inneren und der äußeren Welt, die uns umgibt?“
3. Julia und Jill fragen:
„Wie findet man einen Lehrmeister/in? Wie hast du deine Coaches und Lehrer/innen gefunden, Wanda? Und braucht man so jemanden überhaupt auf dem yogischen Weg?“
---
Falls du Lust hast mir auch deine Frage zu stellen, dann schick sie mir doch an:
[email protected] und vielleicht hörst du schon bald deine Stimme im Podcast in der nächsten Folge von ‚Ask me anything‘.
LINKS:
Rolf Dobelli:
https://www.vienna.at/bestseller-autor-rolf-dobelli-ruft-zum-absoluten-news-verzicht-auf/6477680
https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/buchtipp-die-kunst-des-digitalen-lebens-rolf-dobelli-der-konsum-von-breaking-news-ist-unnoetig/24950134.html
Autobiografie eines Yogi:
https://www.amazon.de/-/en/Paramahansa-Yogananda/dp/0876120796/