Unser Leben in Portugal (Teil 2/2) – Gespräch mit Wanda & Marcel
Listen now
Description
143: In einer authentischen, lockeren Gesprächs-Atmosphäre berichten wir in dieser 2-teiligen Podcast-Episode aus unserem aktuellen Leben in Portugal. Im Februar 2023 sind mein Partner Marcel und ich mit unserem gemeinsamen Sohn Bodhi und unserer Hündin Sophie nach Portugal ausgewandert. Viele von euch haben diesen großen Schritt mitverfolgt und uns liebevolle Nachrichten zukommen lassen. Und ihr habt uns immer wieder gefragt – wie geht es euch dort jetzt? Wie waren die letzten Monate? Fühlt ihr euch schon angekommen? Danke für all eure spannenden Fragen, die ihr uns zugeschickt habt! In dieser Podcastfolge nehmen wir euch mit auf unser ‚Abenteuer Portugal‘ und berichten über die letzten 9 Monate. Wir sprechen über unsere Wohnsituation, die größten Herausforderungen, was wir an Deutschland vermissen, die schönsten Momente, die besondere Energie Portugals, das Eingehen von Kompromissen, das Ankommen in der Community sowie über unsere gemeinsame Vision einer Yoga & Permakultur Farm und das Umsetzen dieser. Wir wünschen euch ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören. Ein herzlicher Dank für euer Interesse an unserem Lebensweg! Love Wanda & Marcel Sharing is caring - alle Informationen in diesem Podcast sind komplett kostenlos, die Empfehlungen enthalten keine Affiliate-Links. Wenn du meine Arbeit supporten möchtest, freue ich mich über eine gute iTunes Bewertung und natürlich, wenn du deine Lieblingsepisoden mit deinen Herzensmenschen und auf Social Media teilst. Mehr zu meiner Arbeit und mir erfährst du auf meiner Website und Instagram: https://www.wandabadwal.com/ https://www.instagram.com/wandabadwal/ Werde jetzt Teil meiner Community und erhalte regelmäßige Impulse von mir: https://www.wandabadwal.com/newsletter/ Hier geht es zum Podcast “BEYOND THE ASANA” https://www.wandabadwal.com/podcast/
More Episodes
Published 04/16/24
174: Wanda lädt dich wieder ein, tiefer in die ayurvedische Lehre der Doshas einzutauchen. Sie gibt dir einen ersten Einblick in die Merkmale der Vata-Konstitution. Vata wird im Ayurveda mit den Elementen Luft und Äther verbunden und diese Elemente werden ganzheitlich in ihrer Wirkung auf...
Published 04/02/24