Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Al-Rahman - mit Vernunft und Hingabe
Was Dir noch nie über den Islam gesagt wurde
Ein Podcast von Al-Rahman - mit Vernunft und Hingabe über wenig besprochene Aspekte der Gottergebenheit (deutsch für Islam), in dem wir mit bereichernden Gästen aus einem frischen Blickwinkel heraus ungewöhnliche, aber dafür für den Alltag wichtige Themen besprechen. Bücher, Selbstentwicklung, intellektuelle und seelische Gesundheit, Ernährung, Spiritualität und Philosophie sind nur einige Bereiche, die wir anschneiden.
Listen now
Ratings & Reviews
Leere Worte
Ich würde hier 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte, denn leider sind diese Podcasts schlecht gemacht und was noch schlimmer ist, praktisch inhaltsleer. Ausserdem werden die Sendungen von jemandem konzipiert, der A) keine Ahnung hat, wovon er spricht, weder, v. a. was ‚Islam‘ angeht, noch, was...Read full review »
Fairiefan via Apple Podcasts · Switzerland · 12/17/22
Frischer Einblick in den Islam
Der Podcast spricht viele wichtige Themen und neue Perspektiven an oder denkt alte Traditionen neu durch. Die Gäste sind vielfältig und runden das Programm ab.
Zaferator via Apple Podcasts · Switzerland · 01/30/21
Ein sehr reflektierter Podcast
Ich bedanke mich
shugaga via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
Recent Episodes
In dieser Predigt, welche vereinsintern über Skype beim Freitagsgebet am 27.11.2020 gehalten wurde, besprechen wir anhand einiger Koranverse die Wichtigkeit, auf die Auswahl der Freunde zu achten und noch mehr darauf aus zu sein, selbst ein guter Mitmensch zu sein. Koranverse aus der...
Published 06/24/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »