Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
GameStar & Friends
Was spielst du so?
Videospiele entdecken mit GameStar
Es gibt zu viele Spiele für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo? Ihr wisst nicht, was ihr spielen sollt? Verzagt nicht! In dieser Podcast-Serie geben euch Mitglieder der GameStar-Redaktion (und auch mal Gäste) jeden Freitagmorgen persönliche (Geheim-)Tipps - auch solche, die in der GameStar-Berichterstattung sonst keine große Rolle spielen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 206 ratings
Toll
Bester Snack Podcast aber ich finde das die Folgen Regelmäßiger erscheinen sollten
Thodibin via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
100x beste Anmoderationen
Als Pendler mag ich vor allem lange Podcasts, die meine 2 Stunden Fahrtzeit pro Tag gut ausfüllen. Ich will unterhalten werden, neues lernen und die anderen verrückten Rennfahrer auf der Autobahn in meiner Podcast-Wohlfühlzone ausblenden können. Keine Sorge, ich blende nur all den Hass aus und...Read full review »
maz_ab via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
⚠️Vorsicht WERBUNG ⚠️
Viel zu viel Werbung ! Unsympathisch ⚠️Tipp : Überspringt die erste Minute ⚠️ Verdient ihr so wenig, dass ihr so übertrieben viel Werbung schalten müsst ? Schade dass auch Sponsoren die ganze Zeit gelobt und erwähnt werden… Im Grunde mochte ich GameStar, doch auch eure Videos werden immer mehr...Read full review »
xxthdujkjvgu via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Recent Episodes
Last Epoch kommt genau zur richtigen Zeit - und macht genau eine Sache so viel besser als Diablo.
Published 03/14/24
Project Zomboid ist seit 11 Jahren im Early Access und auch der große Hype ist bereits zwei Jahre her. Micha ist aber jetzt erst eingestiegen und hellauf begeistert.
Published 03/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »