Fluch und Segen… und alle 5 ⭐️ wert!
Selbst nach Abzug von Geraldines grandiosem „Introvisationstalent“, ihrem mannigfaltigen Spiele-Geschmack (von Banjo über Horror zum Fettbären!) und Dauer-Gast Michaels unfassbarem Talent jegliche Folge zu irgendeinen Zeitpunkt auf Stellaris/Kreisverkehre zu lenken… bleibt ein unglaublich kurzweiliges, spaßiges und wirklich interessantes Gaming-Destillat! Doch dieses ist ständig Fluch für meinen pile-of-shame und mein Zeit-Konto… aber auf der anderen Seite ein Segen für meine Spieler-Seele und meinem wöchentlichen Dopamin-Schub Macht genau so weiter, dann macht ihr alles richtig 👍
Base5678 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
More reviews of Was spielst du so?
Nervig
Anonym k287b,super cool via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Wie Maurice Weber es befohlen hat hier meine 5 Sterne. Eigentlich hatte ich vor mehr zu geben, aber Maurice wollte nur 5 Sterne. Enttäuschen sollte man Maurice nicht, weil sonst die Gefahr besteht, dass er aus Wut den neuesten Teil der Siedler über mehrere Tage spielt und das schlimmste, auch...Read full review »
CinoOne via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
Die Idee hinter dem Podcast ist genial. Die einzelnen Folgen sind spannend (oft zu kurz ;-)) und regen zum nachkaufen an! Das ein oder andere Spiel habe ich mir dadurch schon gekauft, ohne es zu bereuen :-)
Episch!! via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »