Kurz und gut
Schöner, kurzweiliger Podcast - ideal für Zwischendurch. Und ich habe hier schon ein paar Spiele entdeckt, die ich gar nicht kannte, aber richtig gut sind. Danke!
Niels CM via Apple Podcasts · Germany · 01/30/23
More reviews of Was spielst du so?
Tolles neues Format!
Guardian87 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Ein unfassbar guter kleiner Snack Podcast. Tolles Format! Habe schon viele vorgestellte Spiele dadurch ausprobiert und oft hängen geblieben. Aber sind wir mal ehrlich: Eigentlich hören wir ihn nur wegen der kreativen Anmoderation der Gäste ;-)
Baschdii via Apple Podcasts · Germany · 04/23/22
Wer Podcasts über sein Lieblingshobby hören will, sieht eine reichhaltige Auswahl vor den eigenen Füßen ausgebreitet. Stay Forever, gamenotover, The Pod, Games Insider, Insert Moin, der GameStar Podcast und viele weitere buhlen mit teils stundenlangen Folgen um die knappe Lebensfreizeit der...Read full review »
Tim.Hildebrandt via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »