"Stress wird oft erst viel später zum Problem. Ich habe viel aus meiner Wasserballlaufbahn mitnehmen können."
Listen now
Description
Einst war Jacob jüngster Bundesliga-Kapitän des OSC Potsdam und erfolgreicher Wasserballer. Mit den heutigen Orcas hat er alle Höhen und auch Tiefen miterlebt und blickt im heutigen Podcast ein wenig mit uns zurück. Egal ob Titel in der Jugend oder erste Europapokalspiele. Doch all das hat, vor allem im Nachhinhein, Stress verursacht der sich oft erst Jahre später äußert. Wie Jacob aber langfristig davon profitieren konnte und wie es zur Drachenberg Akademie kam, davon berichtet er heute.
More Episodes
Es geht in die zweite Runde und heute geht es um die Integration der ausländischen Spielerinnen und welchen Einfluss sie auf die Mannschaft haben. Das Thema Integration ist aber auch in Bezug auf die jungen Spielerinnen sehr wichtig, weil auch die jüngeren Spielerinnen möglichst früh in den...
Published 03/23/24
Unser Rückblick auf den letzten Spieltag der Wasserball Bundesliga. Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns über euer Feedback!
Published 03/21/24
Published 03/21/24