"Wir haben es in Hannover geschafft mit Waspo eine Marke zu schaffen" Moritz Schenkel
Listen now
Description
Moritz ist als erfahrener National- und Bundesligaspieler heute zu Gast im Podcast. Bei Waspo 98 Hannover hat er die letzten Jahre erfolgreich das Tor gehütet und hat zusammen mit zahlreichen anderen Aktiven und Funktionären Waspo wieder zu einer der Top Adressen in Europa gemacht. Was aber steckt hinter dem erfolgreichen Torwart mit Ruhrpott-Wurzeln? Wie hat alles angefangen und wie sieht Moritz die aktuellen und zukünftige Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft. Wie können wir mittel- bis langfristig wieder den Anschluss an die Weltspitze herstellen? Nach dem sportlichen Umbruch muss nun ein struktureller Umbruch folgen, welcher die Aktiven bestmöglich bei der Erreichung der gesteckten Ziele unterstützt.
More Episodes
Unser Rückblick auf den letzten Spieltag der Wasserball Bundesliga. Diesmal zusammen mit Kevin Götz von Waspo 98 Hannover.
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Unser Rückblick auf den letzten Spieltag der Wasserball Bundesliga. Diesmal zusammen mit Jan Rotermund von den White Sharks Hannover. Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns über euer Feedback!
Published 04/09/24