"Wir brauchen viele junge Spieler um die Liga zu fluten" - Hannes Schulz
Listen now
Description
Mit Hannes Schulz darf ich wieder einen ehemaligen Bundesliga- und Nationalspieler zum Gespräch begrüßen. Natürlcih darf die Frage nicht fehlen, wie Hannes zum Wasserball gekommen ist und wir gehen zahlreichen anderen Fragestellungen auf den Grund. Wie ist zum Beispiel seine Meinung zur aktuellen Lage der Nationalmannschaft, ist der im vollen Gange befindeliche Umbruch der richtige Weg und welche Rolle spielen Nachwuchsspieler dabei? Wie hat er persönllich von den guten Bedingungen in Potsdam profitiert? Es gab also bereits im ersten Teil des Talk eine Menge zu besprechen :-) Hört rein, liked, kommentiert und vor allem teilt ihn in eurem Netzwerken!
More Episodes
Es geht in die zweite Runde und heute geht es um die Integration der ausländischen Spielerinnen und welchen Einfluss sie auf die Mannschaft haben. Das Thema Integration ist aber auch in Bezug auf die jungen Spielerinnen sehr wichtig, weil auch die jüngeren Spielerinnen möglichst früh in den...
Published 03/23/24
Unser Rückblick auf den letzten Spieltag der Wasserball Bundesliga. Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns über euer Feedback!
Published 03/21/24
Published 03/21/24