Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marco Janck
Purpose & Marketing Podcast
Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 9 ratings
Super Podcast, sehr informativ und unterhaltsam zugleich. Ich kann hier immer neue Ideen und Sichtweisen kennenlernen und ein tieferes Verständnis für verschiedene Themen entwickeln. Ist also ein wunderbarer Weg, um mein Wissen zu vertiefen und mich zu unterhalten. Bitte mehr davon!!!
userxy via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Ich habe zwar mitbekommen, dass Marco einen Podcast herausgibt, hatte aber aus irgendwelchen Gründen nie herein gehört. Das war ein Fehler! Ich werde ganz sicher ab jetzt einer deiner treuesten Hörer. Mach weiter so, Marco.
Bibo987654321 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Schön, dass es weiter geht ;)
Schön, dass der Podcast weiter geht ;) Ich höre immer gerne zu, andere Meinungen und Ansichten hören und neue Impulse sammeln. Danke Dir Marco ;)
United98 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
Recent Episodes
In dieser Ausgabe gewährt uns Klaus Schenkmann von „parsmedia“ viele professionelle und persönliche Einblicke in sein Leben und Umfeld. Seine Haltung lautet: Klartext – Dinge mit Spaß angehen, auf die er Bock hat und die er für sich und andere als richtig erachtet. Verpasst also nicht diese...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Unternehmenswandel auf dem Weg zur Nachhaltigkeit. Ist Purpose eher ein ein Symptom als ein Ziel und wie kann Nachhaltigkeit als integraler Bestandteil des Unternehmenskerns verankert werden. Diese Fragen erörtert Jan Zöller.
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »