Bartholomäus Grill - von Bauernhof in Oberbayern nach Afrika
Listen now
Description
Der Journalist und Schriftsteller Bartholomäus Grill gilt als einer der herausragendsten Kenner des afrikanischen Kontinents südlich der Sahara. Sein Buch "Ach Afrika" gilt als eine Art Standardwerk für Afrika-Reisende.
More Episodes
Frank Schöbel war in der DDR ein Star - als Schlagersänger, Musiker, Komponist, Texter, Radiomoderator und gelegentlicher Schauspieler. Da seine Karriere Anfang der 1960er Jahre begonnen hat, kann er viel erzählen - auch über die Struktur der DDR-Unterhaltungskunst.
Published 07/08/24
Bernhard Paul studiert erst Hoch- und Tiefbau, dann Grafik in Wien, arbeitet als Artdirector für das Nachrichtenmagazin Profil und später auch für eine Werbeagentur. Er spielt in verschiedenen Rockbands. 1975 verwirklicht er seinen Kindheitstraum und gründet gemeinsam mit André Heller den Circus...
Published 07/01/24
Published 07/01/24