Interesting
I like the kind of this podcasts.
falscher Nudelträger via Apple Podcasts · Germany · 07/29/22
More reviews of WDR 5 Quarks
Der Podcast hätte Potential. Die Themenwahl erfolgt aus meiner Sicht aber polemisch, die Themen werden dann nur sehr oberflächlich angeschnitten aber am schlimmsten: Den Anrufern, die oftmals aus Schwurbler, NIMBY, „Haben-wir-noch-nie-so-gemacht“ etc Sphären stammen, wird viel zu viel Bühne gegeben
leuname_d via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Mir ist nicht klar, warum eine Umstellung auf Daily Quarks erfolgt ist. Ich weiß aber, dass ich bitte die ganze Sendung wiederhaben möchte.
Koksnutte via Apple Podcasts · Germany · 04/07/20
WDR 5 Leonardo, bzw. neuerdings WDR 5 Quarks ist eine wunderbare Sendung, die ich früher täglich gehört habe, indem ich mir abends den zugehörigen Podcast heruntergeladen habe. Leider ist irgendwann vor einigen Jahre die Länge dieser allgemeinbildenden Sendung nahezu verdoppelt worden. Das macht...Read full review »
Tenhoerny via Apple Podcasts · Germany · 08/17/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »