Der europäische Panzer & das kirchliche Recht - Meinungsmagazin
Listen now
Description
Christoph von Marschall sieht in der Leopard-Entscheidung die Geburtsstunde europäischer Verteidigungspolitik. Mit Philipp Möller diskutiert Sebastian Moritz, warum die Chancen gut stehen, Sonderrechte für Kirchen jetzt zu kappen. Und: Polnische Pillen.
More Episodes
Warum genau eine in Teilen rechtsradikale Partei wie die AfD so viel Zustimmung bekommt, weiß unser Gast. Außerdem: Von einer Vermögenssteuer hält unsere Kollegin ziemlich wenig. Und Host Phillipp Anft rät, dringend mal nach Indien zu schauen.
Published 04/18/24
Psychotherapie steht hoch im Kurs. Aber sie ist nicht für alle sinnvoll, sagt unser Gast. Außerdem fragen wir, was sich von der Drogenpolitik in Oregon lernen lässt. Und: Werden Bus und Bahn jemals besser?
Published 04/17/24