Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
WDR 5 Stolz und Vorurteil Hörbuch
Ein Klassiker der Weltliteratur jetzt als Hörbuch: Jane Austens "Stolz und Vorurteil", gelesen von Regina Münch. Die Bennet-Schwestern treffen auf diverse Heiratskandidaten, doch nicht alles ist, wie es scheint. Vor allem nicht zwischen Elizabeth Bennet und Mr. Darcy.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 101 ratings
Sooo schön!
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, und dies ist die beste Aufnahme, die ich kenne. Ich Haber es nun schon mehrfach gehört und freue mich immer wieder darüber. Vielen Dank, Regina Münch und WDR 5!
Dinnda13 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Ein wunderbares Hörvergnügen!
Toll gelesen, sehr angenehme Stimme. Wunderbar, das Gesamtwerk in Originalfassung offeriert zu bekommen! Danke für den großen Genuss!
ÄnniKölle via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Nicht so gut!
Ich fand es nicht so gut!Aber nicht wegen den Lesern sondern weil mich das Buch einfach nicht so angesprochen hast!LG
Susi😭 via Apple Podcasts · Germany · 08/30/21
Recent Episodes
Neben "Stolz und Vorurteil" und "Jane Eyre" zählt auch Emily Brontës einziger Roman "Sturmhöhe" zu den großen englischen Romanen des 19. Jahrhunderts. Regina Münch liest die tragische Geschichte um Heathcliff und Catherine. Jetzt den Podcast abonnieren!
Published 07/27/20
Mit "Stolz und Vorurteil" stellen Ihnen Mithu Sanyal, Rebekka Link und Regina Münch den bekanntesten Roman der britischen Schriftstellerin Jane Austen vor. Der Roman ist durch und durch britisch - und darf keinesfalls nur als reiner Liebesroman gelesen und verstanden werden.
Published 06/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »