Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Veronika Volke & Andreas Renz
WE ARE
Der Podcast für die REVOLUTION deines Lebens und Liebens!
Schön, dass du hier bist! Wir sind der festen Überzeugung, dass dich der Podcast WE ARE zum genau richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Vielleicht, weil du eine Lebenskrise überwinden möchtest. Vielleicht, weil die Zeit gekommen ist deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Weil du spürst, dass es da noch etwas gibt, was von dir gelebt werden möchte. Eine Berufung, eine erfüllendere From von Beziehung, einen Ruf deines Herzens. Vielleicht aber auch, weil du erfahren möchtest, wie du mehr bei dir ankommen kannst. Wie du Selbstbewusstsein, Sicherheit, Klarheit, Freude und Zufriedenheit in dir...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 19 ratings
Wieder eine angenehme Stimme!
Ich kenne diese Stimme schon ein paar Jahre und ich hatte mit ihr schon beruflich zu tun, nur auf einer anderen Ebene. Andreas hat mich bzw. mein Team gecoacht und er war immer einer, der seine Ziele verfolgt und diese mit harter Arbeit und Fokus erreichen wollte und auch erreicht hat! Es ist auf...Read full review »
ACElanger via Apple Podcasts · Germany · 08/29/21
Herrlich liebe Vroni 💕 der Fluss des Lebens und Ja Ja Ja zu mir selbst 🤗 Von Herzen 💞 danke für diesen wunderbaren Podcast
DanielaundJörg via Apple Podcasts · Germany · 08/19/20
Super hilfreich und wertvoll !!
Andreas und Veronika bieten wundervollen content, der mir persönlich zu tollen neuen Erkenntnissen verhilft. Durch ihre fröhliche und erfrischende Art macht das Zuhören gleich doppelt Spaß . Vielen Dank für eure tolle Arbeit . Weiter so ! Herzliche Grüße Nadine
Klassensuper via Apple Podcasts · Germany · 01/20/20
Recent Episodes
Herzlich willkommen zur Jubiläumsausgabe von WE ARE. Wie schön, dass du hier bist! In der 100. Folge unseres Podcasts geht es zur Sache! 💥 In drei Schritten gehe ich darauf ein, wie du dich für eine ganz neue Ebene deines Lebens öffnest! Unter anderem hilft dir diese Folge dabei: 👉🏻 aus...
Published 03/13/24
Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE. Wie schön, dass du hier bist! Diese Folge ist unser Weihnachtsgeschenk an dich 🌟 Sie eignet sich perfekt für die Weihnachtszeit, die Rauhnächte und die Zeit zwischen den Jahren. Ausserdem für jede Zeit, die du dir für dich selbst in...
Published 12/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »