Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Melanie Binder
Weil du wichtig bist – Der Coaching Melanie Podcast
Ein herzliches Hallo zu dir. Sag mal, wann ging es eigentlich das letzte Mal um dich? Im Coaching Melanie Podcast „Weil du wichtig bist“, geht es genau darum: um DICH! Dieser Podcast ist eine Inspirationsquelle, eine Energietankstelle und zugleich eine Ruheoase für dich und dein Leben. Du findest hier Inspirationen & Meditationen. Diese helfen dir, das Leben besser zu verstehen, regelmäßig Auszeiten zu nehmen und immer wieder bei dir anzukommen. Mein Name ist Melanie Binder und ich mag dich erinnern, wie wichtig du bist und dir erlauben, dass du dich wieder wichtig nehmen darfst....
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 10 ratings
Ich liebe diesen Podcast. Die kurzen und trotzdem sehr gehaltvollen Folgen sind für mich mittlerweile zum Ritual geworden. Jeden Freitag starte ich damit in mein Wochenende. Melanie gibt Einblicke in ihr eigenes Leben und so viele wertvolle Tipps um wieder mehr zu sich zu finden. Ganz ohne...Read full review »
Kathi 051985 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Ein ganz toller Podcast. Bisher konnte ich aus jeder Folge etwas mitnehmen. Die Meditationen tun mir besonders gut. Kann ich jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte und seine Energie auftanken möchte. Die Folgen helfen mir dabei achtsamer und bewusster durch den Alltag zu gehen und mich...Read full review »
Lauri_Ga via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Jede Folge holt mich total ab und gibt mir neue Impulse, um meine selbstfürsorgeaös Priorität zu setzen ☺️
annikap91 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Recent Episodes
Was nährst du in dir? Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit? Wie gehst du mit deiner Energie um? Wie oft kämpfst du innerlich? Entscheide dich bewusst, worauf du deinen Fokus richtest und wohin du deine Lebensenergie leitest. Denn: DU entscheidest, worauf du deine Energie lenkst. Dabei hilft...
Published 02/01/24
Für viele Menschen gehören Hektik, Stress, Zeitnot und Druck inzwischen zum Alltag. Sie fühlen sich gefangen in einem Hamsterrad und denken, sie müssten wie eine Maschine funktionieren. Antriebslosigkeit, Leere, Erschöpfung, Burnout und Krankheit sind die Folgen – die Anzahl der Betroffenen...
Published 01/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »