Zahlen - Zwölferdreher
Listen now
Description
Addiert man die Ziffern 1,2,3,4,5 und 6 kommt unsere Zahl dabei heraus. Und? Weißt du's schon? Welche Zahl suchen wir? Ich sag' es dir! Weißt du's schon? - Werbepartner http://weisstdusschon.de/werbepartner Supporter*in werden mit Weißt du's schon? + Apple Podcasts Abo: https://apple.co/3FPh19X Steady Mitgliedschaft: https://steadyhq.com/wds PayPal-Spende: https://bit.ly/3v891w3 Mehr Infos: https://weisstdusschon.de/#support Feedback, Fragen, Rätselwünsche? Email: [email protected] Instagram: https://instagram.com/weisstdusschon Mehr Infos im Web: https://weisstdusschon.de
More Episodes
Die Pflanze, die wir suchen, steht am Wegesrand und auf Wiesen. Sie ist selten allein und sieht so aus als könnte sie laut trompeten. Wie ein leuchtend-strahlendes Wiesen-Orchester steht sie da inmitten ihrer vielen Verwandten und läutet schwungvoll den Frühling ein. Und? Weißt du’s schon? Was...
Published 03/27/24
Das Tier, das wir suchen, gilt seit mehr als 300 Jahren als ausgestorben und schmückt bis heute wertvolle Goldmünzen. Es war ein etwa 1 Meter großer Vogel und sah ein bisschen so aus wie eine übergewichtige Riesentaube. Im Gegensatz zur Taube konnte unser Tier allerdings nicht fliegen. Dafür trug...
Published 03/20/24