Naja 🫤
Also es gibt 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ Aber ich bin ja auch etwas alt dafür. Ich Empfehle es für etwa 5 jährige aber es kommt ja darauf an wie schnell das Kind sprachen lernt also natürlich kann also deutsch irgendwann sehr gut aber noch nicht im jungen Alter. Eigentlich sehr unterhaltsam ❤️und gut um einzuschlafen. Ich höre den Podcast eigentlich nicht so oft nur zirka 2 mal im Monat also nicht so oft. Die Rätsel sind sehr leicht aber die Folgen sind auch für jüngere Kinder gedacht. Ps: Eure Lindy :)
Lindibla via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
More reviews of Weißt du's schon?
Einfach top. Mein Sohn ist Vier und ratet so gerne mit. Er ist begeistert so wir alle auch. Weiter so
W. Andreas 1969 via Apple Podcasts · Germany · 06/28/20
Meine Kinder rätseln liebend gerne mit. Der Aufbau der Rätsel und die Texte sind informativ und liebevoll gestaltet.
joazwei via Apple Podcasts · Germany · 01/28/23
Die Kinder lernen beim mitraten einiges über die vorgestellten Tiere und auch uns Eltern macht es Spaß zuzuhören 👍🏻
asahi86 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »