Unser täglicher Begleiter
Jeden Morgen hören wir ein Rätsel auf dem Weg zum Kindergarten 💚 mein Sohn liebt es, wenn wir gemeinsam raten. Die Länge ist einfach perfekt für uns. Er wünscht sich allerdings noch weitere Hörrätsel - zB von Autos 😁
cArO2782 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/19
More reviews of Weißt du's schon?
Hey 👋🏻 Der Podcast ist super 🤩 und cool 😎 weiter so 👍🏻! Lg aus der Schweiz 🇨🇭 Leonie Fan von weist du,s schon ? Ps ; finde es doof das es kostet aber ok 👍🏻
Lele susewind via Apple Podcasts · Switzerland · 09/23/23
I
Olz wo
lecker lösliche Melonen mal via Apple Podcasts · Germany · 12/11/21
Voll süß für meine kleine Schwester. Die liebt es während dem Zähneputzen. Da vergeht die Zeit viel schneller 😊
Hallo mareike via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »