Reviews
Ein toller Podcast mit sehr sympathischen und schlagfertigen Jungs. Vor allen Dingen benutzt sie kein ‚Ähm’ zwischen den Sätzen, was mich bei anderen Podcasts sehr aufregt. Daher bei euch fünf Sterne macht weiter so!
sebhuber via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
… was mich bereits nach 2 Folgen sehr nervt, ist das Adrian in jedem 3.Satz Christoph mit Bamen erwähnt. Man kann ja im Zweifel nachlesen wie ihr 2 heißt, das ist wirklich ein schrecklicher Lückenfüller & eine nervige Angewohnheit
Berlin63218 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/24
(Folge Rom)
Ypsijassi via Apple Podcasts · Germany · 10/03/23
Vielen Dank für die wunderbaren Tipps, Tricks und Reiseziele jede Woche. Einen prima Humor habt ihr, man merkt wirklich dass ihr euch lange kennt und gute Kumpels seid!
Marina1098 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Jede Woche wieder ein Vergnügen, mit Adrian und Christoph auf Reisen zu gehen. Kurzweilig, informativ und immer lustig. Hier gibt es kompakt alles, was man zu einer Destination wissen muss - wie kommt man hin, was ist vor Ort wichtig, worauf sollte man achten, … Ja, es handelt sich natürlich um...Read full review »
Lisbeth2412 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Standen heute Abend vor der Laeiszhalle in HH und dort hieß es dann „fällt aus“. Ist das euer Ernst? Und das ohne die Leute zu informieren? Unfassbar, das geht gar nicht. Der neue Termin ist 1 Jahr später? Nein Danke! Kein Interesse mehr. In einer Zeit wo es nie einfacher war schnell zu...Read full review »
manitheo via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
und wieder gegangen. Warum? Wo gegendert bin ich raus!
Liebchenfein via Apple Podcasts · Germany · 02/22/23
Ich mag diesen Reise Podcast sehr, ihr bringt mich in gute Stimmung und zum Schmunzeln. Ihr kommt super sympathisch rüber 👍Kleines Manko - manchmal geht es mir persönlich zu viel um Essen und Märkte 😉
Ela_7674 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/23
Ich mag den Podcast sehr gerne, aber mir fehlen die versprochenen Folgen zu Mittelamerika (Honduras, Costa Rica, Panama). Hoffentlich kommen die bald : ).
travveller666 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/23
Hallo ihr beiden, vielen Dank für diese tollen Tipps, die gute Unterhaltung und vor allem die vielen lustigen Geschichten. Macht noch lange so weiter ☺️
Marie FFM90 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
Lieber Adrian, was soll das sinnlose Gendern? Bitte lassen, sonst werde ich (weiblich) mein Abo leider kündigen müssen.
Mediozzy via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Humorvoller Reisegenuss über Städte, Länder oder Regionen aus aller Welt.
German-m via Apple Podcasts · Germany · 06/09/22
Das ist der beste Reise-Podcast, den es gibt. Absolut zu empfehlen und beide Daumen!!!!
Maudra Deet via Apple Podcasts · Germany · 04/17/22
Sehr nicer Podcast! Liebe die Buenos Aires Folge
Pit1291 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Ich bin absolut begeistert von diesem Podcast! So authentisch, unterhaltsam und mit vielen Geheimtipps, die man nur kennt, wenn man wirklich einmal da gewesen war. Ich als großer Lateinamerika-Fan mag natürlich besonders die Folgen über Lateinamerika, aber auch alle anderen Folgen sind absolut...Read full review »
Sindy_Gr via Apple Podcasts · United States of America · 12/17/21
Für meine Reisen immer die beste Vorbereitung und Inspiration. Echt der Hammer was ihr da Woche für Woche auf die Beine stellt. Ich vergebe 8 von 5 Sternen. Macht weiter so!
JM-Travel via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
Macht immer wieder Spaß und ist nicht so nervig und aufgesetzt wie bei anderen Reise-Podcasts… macht genau so weiter!
TobiXXXL via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Gefällt mir sehr sehr gut Aber manchmal wirklich Zu viel schlechte Witze die das zuhören erschweren
20ani via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Also das was ihr zu Gabalier gesagt habt is purer Unfug. Nur weil man Volksmusik macht und sein Land liebt ist man nicht rechts 👎🏼👎🏼
23kingluis via Apple Podcasts · Germany · 11/29/20
Man erfährt richtig viel über Länder und Co Sehr Informativ!!!Weiter so!!! Aber ich hoffe das ihr wenn Corona wieder vorbei ist dass ihr wieder in andere Länder fahrt. Vielleicht Australien? Meine Bewertung: Absolut Hörenswert und Zeitvertreibend Viele Grüße aus Oberbayern 🤗🤗
üüoi via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Ihr lieben Podcaster, Auslöser für mein jetziges Feedback ist die aktuelle Folge über die Ostseeinseln. Ich habe nun die ersten zehn Minuten gehört und dann abgebrochen. Es ist schade, dass Ihr den Versuch startet, Euch gegenseitig auf die Schippe zu nehmen, aber ich habe den Eindruck, als sei...Read full review »
Thorsten Alexander Pollrich via Apple Podcasts · Germany · 09/05/20
Euer Podcast ist eigentlich ganz cool und lustig. Aber jetzt kommt der Punkt: ich bin auch kein Fan von Andreas Gabalier, aber in seine Musik oder sein Auftreten etwas rechtes rein zu interpretieren und ihn Alpenfascho zu nennen, ist schon fast lächerlich. Selbst wenn jemand Patriot ist, ist er...Read full review »
André Andersen via Apple Podcasts · Germany · 08/03/20
Echt Lustig und informativ! Eine Super Inspiration Fürs Reisen.
jojob1715 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Es gibt viel mehr Auswahl im Podcastmarkt die deutlich besser ist. In den letzten Folgen hat die Qualität richtig abgenommen. Manchmal hat man das Gefühl, das ist nicht richtig recherchiert.
umwelt153 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Ich liebe Euren Humor
Bankinator88 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Super Inspiration fürs Reisen. Ich höre den Podcast jede Woche und kann ihn nur empfehlen. Weitere so Adrian
tennis1001rmz via Apple Podcasts · Germany · 04/06/20
Eins der besten Podcasts - informativ, kurzweilig und saulustig!
nina-nine via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
30 Minuten Urlaub... gefällt mir richtig gut! Die zwei sind super witzig, allein dafür lohnt es sich schon! Zusätzlich kann man immer in ein Land reinschnuppern und kann mal ne halbe Stunde abtauchen 👍🏻
chalet091019 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/20
Der Podcast inspiriert und macht Spaß. Sehr informativ auch wenn Länder natürlich nur angerissen werden können. Zudem sympathische Selbstironie und Humor - Danke
murdabrain via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Interessanter podcast. Leider nervt die Werbung massiv.
S532hdgk via Apple Podcasts · Germany · 11/01/19
Richtig richtig geil 🤩🤩
gær via Apple Podcasts · Germany · 10/26/19
Die zwei Weltreisenden haben immer spannende Tipps und Geschichten zu erzählen und das auf eine sehr humorvolle, unterhaltsame Art! Freue mich auf jede neue Folge☺️ WEITER SO!
JR-142 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/19
Selten habe ich bei einem Podcast so gelacht. Weiter so, das macht richtig Spaß!
BossBabe007 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/19
Südamerika? Peru / Bolivien etc? Würde mich sehr freuen!!
Tutelchamun via Apple Podcasts · Germany · 10/05/19
Angenehme Unterhaltung für zwischendurch!
Gthcg via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Coole Stories und gute Unterhaltung!
Rob Ryner via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Sehr nice - ich bitte um eine Folge zum Thema Koffer packen!
DJ Ango Na via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Immer wieder sehr unterhaltsam euch auf den Touren zu begleiten. Bitte weiter so!
PvFrosta via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Bin total begeistert:) gerne längere Folgen!
Lorena Engel via Apple Podcasts · Germany · 08/24/19
Ich höre die Folgen der beiden Jungs zur Reisevorbereitung. Wenn es mal um ein Land geht, in das mich nichts zieht, ist es immer noch beste Unterhaltung.
Xiaodidi888 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
Alleine die Intros sind schon bestes Entertainment! Ansonsten in angenehmer Kürze auf den Punkt und hilfreich im Vorfeld der Reise.
MüllaHSV via Apple Podcasts · Germany · 08/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »