Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Catrin Grobbin
Weniger aufschieben
entspannter leben (Schluss mit Prokrastination und Stress)
Schluss mit dem ewigen Aufschieben, der Aufschieberitis und der Prokrastination. Und Schluss auch mit dem Last Minute Stress, den schlaflosen Nächten und dem schlechten Gewissen. Endlich Feierabend mit gutem Gewissen! Dies ist der Podcast, der dir hilft, produktiv zu sein - und gleichzeitig entspannt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 20 ratings
Danke!
Liebe Catrin, wie schön, dass Du Deine Expertise jetzt öffentlich machst. Deine Arbeit ist so hilfreich! Ich freue mich auf weitere Folgen mit vielen tollen Impulsen. Danke!
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Recent Episodes
Besonders in stressigen Momenten verlieren wir manchmal den "Boden unter den Füßen". Der Kopf wird wolkig oder wirr und wir stolpern vielleicht sogar manchmal über die eigenen Füße. Was dann fehlt, ist die richtige "Bodenhaftung", die Erdung. Heute sprechen wir über verschiedene Möglichkeiten,...
Published 04/13/24
Endlich kommt der Frühling so langsam und jetzt kommt auch die Energie zurück. Zeit für eine neue Routine, die dir gut tut? Heute erkläre ich dir die vier Schritte einer Routine und wie du diese nutzen kannst, um eine neue Gewohnheit aufbauen kannst, gesünder essen z.B. Oder auch alte, nicht mehr...
Published 04/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »