Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Fee & Matthes
Wenn du meinst... Paardialoge auf Augenhöhe
Nicht noch ein Podcast über Liebe und so. Nein, wir sprechen über uns. Unsere Beziehung, andere Beziehungen, deren Schwierigkeiten und darüber was vielleicht helfen könnte. Über Konzepte, Veränderungen, das was uns bewegt und nehmen dich ein Stück mit auf unserer Reise in der Hoffnung Beziehungen und die Welt ein bißchen besser zu machen. Wir, das sind Matthes und Fee. Matthes, mit ruhiger Gelassenheit, der kreative Sturkopf und Fee, die sensible Psychotante.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 6 ratings
Recent Episodes
Nachdem wir nun endlich zusammenwohnen, reden wir mal über die Macken des anderen, die manchmal ganz schön nerven können. Aber auch darüber, wie wir damit umgehen und was Beziehung für uns eigentlich aus macht. Hier noch ein paar Infos zu uns: Fee   www.instagram.com/feelisophiert...
Published 06/21/20
...mit den wöchentlichen Folgen. Clickbaiting funktioniert leider immer und das hier ist auch richtig schlecht! Entschuldigung dafür. In der Ankündigung geht es lediglich darum, dass wir momentan nicht so viel Zeit haben und deshalb unseren Wochenrhythus auf alle zwei Wochen...
Published 06/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »