#21 - Wir machen Schluss...
Listen now
Description
...mit den wöchentlichen Folgen. Clickbaiting funktioniert leider immer und das hier ist auch richtig schlecht! Entschuldigung dafür. In der Ankündigung geht es lediglich darum, dass wir momentan nicht so viel Zeit haben und deshalb unseren Wochenrhythus auf alle zwei Wochen umstellen.  cheers Hier noch ein paar Infos zu uns: Fee   www.instagram.com/feelisophiert www.feekalter.de  Matthes   www.instagram.com/mattheszimmermann www.instagram.com/herr_matthes www.mattheszimmermann.de Danke Jean Noir für das Cover! www.instagram.com/jeannoirphotography www.jeannoir.de
More Episodes
Matthes hatte Geburtstag und durfte ins phantasialand, für Fee waren das ganz schön viele Reize. Wie Matthes den Umgang mit jemandem findet, der so sensibel sein kann und warum Rituale dabei so wichtig sind, diskutieren wir in dieser Folge.      Hier noch ein paar Infos zu uns: Fee...
Published 07/19/20
Wir leben jetzt zusammen. In Fees Wohnung. Das kann unter Umständen zu echten Problemen in der Beziehung führen. Wir haben das mal genauer beleuchtet und auch mal betrachtet, welche persönlichen Ereignisse zu Veränderungen in Beziehungen führen können. Hier noch ein paar Infos zu uns: Fee  ...
Published 07/05/20