"Porten Leve": Zu Gast im Wirtshaus
Listen now
Description
Typisch westfälische Küche und urige Einrichtung: das Gasthaus "Porten Leve" gehört mit zu den traditionsreichsten Wirtshäusern in Westfalen. Der Dachstuhl des Hauses ist 2008 komplett abgebrannt. Neun Monate lang hat Familie Leve die Gaststätte damals wieder aufgebaut. In Folge 2 begleite ich die Gastronomen durchs Haus und schaue auch, was das Wirtshaus kulinarisch so zu bieten hat. Alle Infos gibt´s auch auf hierzulande.de. Viel Spaß beim Hören!
More Episodes
Da kann der Hauptgang noch so üppig gewesen sein: ein Nachtisch geht doch immer noch rein, oder? In dieser Folge tauchen wir in die Welt des Puddings ein. Mit Anne Ridder aus Langenberg spreche ich über köstliche Sorten: von fruchtig-süß bis herb-schokoladig. Das Highlight, das die...
Published 11/18/20
Was sollten wir tun, um im Falle eine Quarantäne gut versorgt zu sein? Egal ob Mehl, Zucker oder Dosenkonserven - wir sollten zwar nicht hamstern, aber uns einen Vorrat halten. Und der kann richtig lecker sein. Wir besuchen Leni Bühlmeier aus Herzebrock-Clarholz in ihrem großen Obst- und...
Published 10/28/20