Kohlrouladen kochen im Winter
Listen now
Description
Winterzeit ist Kohlzeit. Deshalb koche ich in Folge 3 zusammen mit Elisabeth Ahlbrand aus Warendorf Kohlrouladen - "Omas Küchenklassiker" mit Hackfleischfüllung. Für die, die auf Fleisch verzichten, zaubern wir auch eine vegetarische Variante: unter anderem gefüllt mit Reis, Käse und Paprika. Die schmeckt auch Nicht-Vegetariern, ich versprech´s euch! Viel Spaß - auch beim Nachkochen! Das Rezept findet ihr auf hierzulande.de.
More Episodes
Da kann der Hauptgang noch so üppig gewesen sein: ein Nachtisch geht doch immer noch rein, oder? In dieser Folge tauchen wir in die Welt des Puddings ein. Mit Anne Ridder aus Langenberg spreche ich über köstliche Sorten: von fruchtig-süß bis herb-schokoladig. Das Highlight, das die...
Published 11/18/20
Was sollten wir tun, um im Falle eine Quarantäne gut versorgt zu sein? Egal ob Mehl, Zucker oder Dosenkonserven - wir sollten zwar nicht hamstern, aber uns einen Vorrat halten. Und der kann richtig lecker sein. Wir besuchen Leni Bühlmeier aus Herzebrock-Clarholz in ihrem großen Obst- und...
Published 10/28/20