Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Philip Reim
Eye for Spirits Whisky Club
Jedes einzelne Aroma in einem Glas Whisky zu entdecken, ist schwierig. Der Whisky-Podcast von EYE FOR SPIRITS hilft dir daher, bessere Verkostungstechniken zu entwickeln, mehr Genuss an einem Glas Whisky zu finden und letztlich mehr Whisky für dein Geld zu erhalten. Wenn du dein Tasting-Know How verbessern möchtest, mehr über die Hintergründe von Single Malt Whisky, Bourbon und Irish Whiskey erfahren möchtest oder neue Whisky-Vorschläge brauchst, solltest du den Whisky-Podcast von Eye for Spirits abonnieren. In rund 30-minütigen Folgen erhältst du alle Infos, die du über Whisky wissen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 265 ratings
Ich höre den Podcast schon eine lange Weile auf meinen Spazierrunden und bin jedes Mal begeistert über so viele neue Informationen und so viel Know-how! Echt super und so entspannend sowie gleichzeitig anstrengend alles zu behalten bzw. dies zu versuchen... ich freue mich auf zahlreiche weitere...Read full review »
luckyaitsch via Apple Podcasts · Germany · 01/20/21
Für mich als Anfänger!
Sehr gute Informationen und klasse Gesprächspartner mit Philip 👍🥃
Wollifisch via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Genial
Top Podcast angenehme Stimme
Thief123 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/20
Recent Episodes
Wolfburn ist echt ein Geheimtipp. Es ist klein, liegt weit abgelegen und so richtig auf dem Schirm haben es nur wenige. Und das ist es, was die kleine Scotch Destillerie auch anstrebt. Es hat nicht die Ambitionen zum Big Player, es will einfach einen kleinen Kreis treuer Whisky-Fans bedienen. Und...
Published 04/14/21
Was genau ist eigentlich ein Vintage-Whisky und was ist das beste Whisky zu Wasser-Verhältnis? Kannst du die beiden Fragen beantworten? Das sind nämlich 2 der Fragen, die ich kürzlich von Hörern des Eye for Spirits Whisky Podcasts bekommen habe. Ich habe eine Hand voll dieser Fragen mal...
Published 04/07/21
Rund 80 Tausend Liter reinen Alkohol produziert die Slyrs Destillerie pro Jahr. Damit zählt sie zu den größten Produzenten deutschen Whiskys. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, sie war und ist einer der Wegbereiter der hiesigen Whisky-Industrie. Nichtzuletzt deswegen, da sie als einer der...
Published 03/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »