"In welche Whiskys sollte man jetzt investieren?" - 7 Hörer-Fragen und deren Antworten
Listen now
Description
"In welche Whiskys sollte man gerade jetzt investieren?" In den letzten Monaten habe ich einige solcher Fragen von Hörern des Eye for Spirits Whisky Podcast erhalten. Manche konnten in einer kurzen Email beantwortet werden, andere, wie die eben vorgelesene, nicht. Dafür muss man etwas weiter ausholen. Jetzt zum Jahresende habe ich daher 5 Fragen herausgesucht, die häufiger auftraten und bei denen ich vermute, dass du dich eine davon vielleicht auch schon mal gefragt hast. Eventuell - zumindest, hoffe ich das - kann ich dir mit dieser Episode dann ein paar Antworten bieten kann. Mehr über Eye for Spirits: - Whisky High Volume: https://spoti.fi/3eZs16v - www.eyeforspirits.com/whisky - www.eyeforspirits.com/whiskyclub Bildquelle: Brian A Jackson//Shutterstock
More Episodes
Published 12/12/22
Unser Werbepartner in dieser Folge ist die Irish Whiskey Marke Glendalough. Mehr über die Whiskeys von Glendalough erfährst du auf deren Website: [Glendaloughdistillery.com](https://us.glendaloughdistillery.com) Ansprechpartner für Deutschland: [Eggersohn](https://www.eggerssohn.com)
Published 12/12/22
Unser Werbepartner in dieser Folge ist die Irish Whiskey Marke Glendalough. Mehr über die Whiskeys von Glendalough erfährst du auf deren Website: [Glendaloughdistillery.com](https://us.glendaloughdistillery.com) Ansprechpartner für Deutschland: [Eggersohn](https://www.eggerssohn.com)
Published 12/06/22