"Warum ist Zucker im Whisky?" - Hörer-Fragen und deren Antworten
Listen now
Description
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viel Zucker in deinem Whisky enthalten ist? Manch ein Whisky-Fan hat das getan und einer davon hat mir auch eine Mail geschrieben. Für diese Episode habe ich daher wieder zwei Hörer-Fragen ausgewählt und bespreche Sie im Detail. Falls du schon länger Hörer des EfS-Whisky Podcasts bist, wird dir vielleicht auffallen, dass wir zu den einzelnen Fragen vor einigen Monaten und Jahren schon Episoden veröffentlicht haben. Da aber mittlerweile viele neue Hörer den Podcast hören und die alten Folgen noch nicht kennen, habe ich diese beiden aktuellen Fragen ausgewählt. Und weil ich der Meinung bin, dass diese beiden Phänomene vielen Whisky-Fans nicht bekannt sind, ihnen aber eine Menge über ihren Whisky verraten. Mehr über Eye for Spirits: - www.eyeforspirits.com/whiskyclub - www.eyeforspirits.com/whisky - Whisky High Volume: https://spoti.fi/3eZs16v
More Episodes
Published 12/12/22
Unser Werbepartner in dieser Folge ist die Irish Whiskey Marke Glendalough. Mehr über die Whiskeys von Glendalough erfährst du auf deren Website: [Glendaloughdistillery.com](https://us.glendaloughdistillery.com) Ansprechpartner für Deutschland: [Eggersohn](https://www.eggerssohn.com)
Published 12/12/22
Unser Werbepartner in dieser Folge ist die Irish Whiskey Marke Glendalough. Mehr über die Whiskeys von Glendalough erfährst du auf deren Website: [Glendaloughdistillery.com](https://us.glendaloughdistillery.com) Ansprechpartner für Deutschland: [Eggersohn](https://www.eggerssohn.com)
Published 12/06/22