Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Dorothea Kadenbach | Zwillinge | Kinder | Familie | Zwillingsglück | Twinwhat | Schwangerschaft | Es sind zwei | Erziehung | Bindung | Kommunikation | Elternliebe | Mama | Eltern
Wie geht das? Leben mit Zwillingen
Der Nr. 1 Podcast für Schwangerschaft, Baby- und Kleinkinderzeit
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 46 ratings
Lebens Coach in allen Facetten
Dorothea ist einfach eine Lebensretterin. Ob es die Angst in der Schwangerschaft war, die mir mit diesem Podcast genommen wurde. Die vielen Impulse, die wir über Instagram ausgetauscht haben oder jetzt auch im Refresher nach unserem abgeschlossenen Kurs Zauberhafte Kleinkindzeit. Ich nehme so...Read full review »
Dorooow via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Werbung
Leider wird es nur noch als Werbeveranstaltung genutzt. Wirklich schade!
T.FM.E. via Apple Podcasts · Germany · 12/05/22
Dankeschön 🙏🏼
Die ersten Wochen waren ein ziemlicher Schock für mich, obwohl ich mit immer Zwillinge manifestiert habe, kamen doch ziemlich viele Zweifel in mir hoch. Gerade habe ich deinen Podcast entdeckt und fühle mich schon viel leichter als vorher. Danke für deine Worte und deine aufbauende, beruhigende...Read full review »
tonimedusa via Apple Podcasts · Germany · 08/11/21
Recent Episodes
So viele Mamas empfinden die Kleinkinderzeit als extrem kräftezehrend. In dieser Folge erfährst Du, wie Du mit Deinen Kindern zu mehr Kraft kommst und Dir tägliche Routinen aneignest, die Dir im Alltag Kraft zurück geben. Du hast eine Nachricht für mich? Schreib mir: Instagram:...
Published 02/05/24
Die klassische Erziehung setzt dieses Sprichwort für erzieherische Maßnahmen ein. Was da alles noch dran hängt und was das mit Grenzen setzen zu tun hat, erfährst Du in dieser Folge. Trage Dich hier noch auf die Warteliste zu Zauberhafte Kleinkinderzeit ein...
Published 01/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »