Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christin Schneider
Wilke hautnah
Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters
"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 20 ratings
Recent Episodes
Unglaubliche 3 Monate sind seit unserer letzten Podcast-Episode ins Land gezogen. Aber das nicht ohne Grund. Warum wir pausiert haben, erfahrt Ihr in der ersten Folge der sage und schreibe 3. Staffel unseres Podcasts. Wir befinden uns tatsächlich im 3. Jahr. Was René Wilke dazu sagt, wie er zu...
Published 02/26/21
Bei schönster erster Dezember-Weihnachtsstimmung plaudert René Wilke über die neuesten Entwicklungen für das Alte Kino. Vom Land und Bund wurden Fördergelder in Höhe von 21,5 Millionen Euro zugesagt. Was genau nun damit passiert und wann wir das Alte Kino endlich in neuer Pracht erstrahlen sehen...
Published 02/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »