einfach nur gut!
besten Dank für eure Arbeit!
pmo_willich via Apple Podcasts · Germany · 01/28/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich habe die App schon länger drauf um mit dem Meditieren anzufangen. Ich finde sie sehr hilfreich um mal abzuschalten. Der Podcast ergänzt das Ganze nochmal. Es ist schön Renés beruhigende Stimme zu hören und die Tipps in den Alltag zu integrieren. Ich muss aber auch am Ball bleiben....Read full review »
Nadine EndoSissi via Apple Podcasts · Germany · 12/29/17
Den Blog finde ich gut und hab ihn immer gerne gelesen und jetzt bin ich gespannt, was hier kommt
iktschus via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Sicherlich nicht immer für alle interessant doch oft für jeden etwas dabei. Ich glaube an einen positiven Einfluss, sich all die Anregungen mal wieder anzuhören und darüber nachzudenken. Die Themen sind liebevoll aufgearbeitet, die Interviews oft sehr inspirierend. 👍🏻
Snoopy worldwide via Apple Podcasts · Germany · 05/08/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »