Einfach Toll 👍!
Tiefgründige Inhalte, professionelle Aufbereitung, angenehm vorgetragen! Vielen Dank Rene und Team!
Doktor-M via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Der Podcast ist eine gute Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, einmal abzuschalten. Interessante Themen. Angenehme Stimme. Ich bin der Meinung, in der Hälfte der Zeit, also 10-12 Minuten würde auch reichen. ist für meinen Geschmack etwas zu lang.
Mr. Leverkusen via Apple Podcasts · Germany · 11/19/17
Auf den Punkt, kurzweilig, gute Stimme. Schöne Ergänzung & Inspiration zur 7 Mind App. Weiterhin viel Erfolg vom #CHEFTREFF
Bruno2016 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/17
Sehr gute Tipps. Mir würde auch eine Folge über das Thema Loslassen gefallen.
Chritschtn via Apple Podcasts · Germany · 05/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »