Vorfreude auf den Sonntag
Der Podcast begleitet mich von Anfang an und jede Woche freue ich mich auf die nächste Folge, die ich gemütlich sonntags höre..meine Auszeit :-) Viele tolle Impulse werden durch Dich, lieber René, gegeben, die mich immer wieder daran erinnern, gut mit mir umzugehen. Denn nur wenn es mir gut geht, kann ich auch gut für meine Liebsten sorgen. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele, viele Folgen! Weiter so!!!
Si.Ha via Apple Podcasts · Germany · 06/16/19
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Sehr schöner Podcast. Freue mich immer wieder am Sontag eine neue folge in der Küche zu hören. Bitte weiter so, es sind wirklich tolle Denkanstöße
Dodu101 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/18
Der Podcast ist professionell eingesprochen, es wirkt im ersten Moment fast etwas distanziert. Das legt sich jedoch wenn man merkt, wie gut sich René traeder auf Interviewgäste vorbereitet und wie er es schafft in wirklich jeder Folge einfache Tipps zu geben, das jeweilige Thema umzusetzen und...Read full review »
8acht8 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/18
Sehr hilfreiche und inspirierende Betrachtungen für ein positives Leben. Herzlichen Dank!
BolschoiOleg via Apple Podcasts · Germany · 01/29/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »