Super Input
Toller Podcast! Vor allem das Thema Kreativität finde ich besonders spannend 🎨
lm.s via Apple Podcasts · Germany · 06/08/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Merci Euch für Euren Podcast. Ich schätze Eure Sichtweisen, Themenauswahl und besonders die spannende Interviewführung sehr und freue mich auf viele weitere Folgen. Einzig bei den Interviews wäre es großartig, wenn beide Sprecher ein Mikro hätten, damit man die Fragen noch besser verstehen kann...Read full review »
cori_rose via Apple Podcasts · Germany · 05/29/18
Vielen Dank für Eure Impulse! Momentan der beste Podcast für mich. Die Stimme, das Tempo und vor allem die Themen sind sehr inspirierend.
rigott via Apple Podcasts · Germany · 02/05/18
Sehr schöner Podcast. Freue mich immer wieder am Sontag eine neue folge in der Küche zu hören. Bitte weiter so, es sind wirklich tolle Denkanstöße
Dodu101 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »