Jede Woche ein hilfreicher Impuls oder interessante Gespräche
Achtsamkeit und Meditation sind wertvolle Alltagsbegleiter und bereichern das Leben. 7Mind und insbesondere René ermöglichen einen einfachen, lehrreichen und vor allen Dingen sehr sympathischen Einstieg in die Thematik. Vielen Dank für die vielen tollen Folgen!
Wolli_P via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Danke euch von Herzen für diesen wundervollen Podcast ...:) ich lasse mich immer wieder gerne von euren Inspirationen abholen. Ja all die Gedanken, Lebensweisheiten , Ideen , Perspektive Wechsel , Inspirationen ...sind mir nicht neu ...doch ist es ja immer leichter gesagt als getan und durch...Read full review »
Steffi Cityoga Darmstadt via Apple Podcasts · Germany · 05/11/18
Ein toller Podcast mit spannenden Infos und guten, umsetzbaren Alltagstipps zum Thema Achtsamkeit. Ich freue mich schon auf die nächste Folge 👍🏻😍
Caro_Lin_28 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/17
Merci Euch für Euren Podcast. Ich schätze Eure Sichtweisen, Themenauswahl und besonders die spannende Interviewführung sehr und freue mich auf viele weitere Folgen. Einzig bei den Interviews wäre es großartig, wenn beide Sprecher ein Mikro hätten, damit man die Fragen noch besser verstehen kann...Read full review »
cori_rose via Apple Podcasts · Germany · 05/29/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »