Sehr hilfreicher Podcast
Die Stimme von René Träder (könnte stundenlang zuhören) und die Inhalte ....einfach super. Vielen Dank ! Auch das tägliche Meditieren ist nun in meinem Tagesablauf fest integriert.
MiaRellaw via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich höre regelmäßig die Podcastfolgen von 7 mind an und bin begeistert. Interessante Themen, sehr gut und verständlich aufbereitet, tolle Tipps und Ideen, die sich leicht anwenden lassen. Und vor allem: ein sehr sympathischer Sprecher, mit einer angenehmen Stimme, einem ansteckenden Lachen und so...Read full review »
Bine380 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Lieber René, ich finde die Themen sehr inspirierend. Ich habe schon länger das 7 Mind Abo und habe mir nun auch einige Podcasts angehört. Das Meditieren hilft mir persönlich bei den Einschlafstörungen und gegen Depressionen. Also der Inhalt einfach top! Aber Deine Stimme und vor allem Dein Lachen...Read full review »
Walkhorn via Apple Podcasts · Germany · 06/21/18
Der Podcast ist einfach nur der Hammer. Knackig, meist 30 min. Ich schreibe nebenbei ein Buch und bin dankbar über die viele Inspriationen und dem damit verbunden intensiven Beschäftigen meines Ichs. Weiter so.
Meadino via Apple Podcasts · Germany · 04/04/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »