Wirklich toll
Danke für diesen wundervollen Podcast. Macht weiter so
Jakie_soul via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Tolle Inspiration rund um das Thema Meditation und Achtsamkeit. Ihr macht einen tollen Job!
Ghö1 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/18
Die 7 Mind App ist ja schon mein täglicher Begleiter, aber hier erweitert sich der Horizont mit tollen Themen. Entspannte Stimme, könnte ich stundenlang richtig gut zuhören! Danke!
Palmenchilla via Apple Podcasts · Germany · 11/15/17
Lieber René, seit Januar besitze ich die 7mindApp und höre diesen Podcast. Ich habe schon einige Tipps umgesetzt und mich inspirieren lasssen. Ich liebe Deine ruhige fröhliche Art. Auch die Interviewfolgen gafallen mir sehr gut. Am liebsten höre ich den Podcast beim Unkraut jäten und auf dem...Read full review »
Ich_bin_dankbar! via Apple Podcasts · Germany · 06/30/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »