Mein Favorit
Durch Corona habe ich mit Meditation und Achtsamkeit angefangen (aus verschiedenen privaten Gründen). Ao bin ich auch zu der 7mind-App und dem Podcast gekommen (da ich zu der Zeit auch intensiv mit Podcasts angefangen habe). Ich muss sagen, dass das hier wirklich einer der besten und angenehmsten Podcasts zum Thema Achtsamkeit ist, da die Themen schön verständlich, aber vor allem auch wissenschaftlich nachvollziehbar erklärt sind. Die Länge ist perfekt für Zwischendurch oder zum Joggen!. Mein absoluter Favorit und eine glatte Empfehlung!
_awayoflife_ via Apple Podcasts · Germany · 07/19/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
... mit vielen wertvollen Tipps für Achtsamkeit, Glück und innere Ruhe. Nur wenn man auf sich selbst „achtet“ und sich Gutes tut ... wird man glücklich und gesund. Danke für die tolle Serie. 👍🏼
streiner via Apple Podcasts · Austria · 11/26/17
Ich höre diesen Podcast jetzt schon eine ganze Weile und bin immer wieder dankbar für die vielen Inspirationen. Durch den 7Mind Podcast sowie auch durch die App, nehme ich viele Dinge schon sehr viel gelassener. Sehr Abwechslungsreiche Themen mit vielen Impulsen! In meinem Bekanntenkreis habe ich...Read full review »
Corinna_7 via Apple Podcasts · Germany · 06/29/18
Darauf habe ich lange gewartet und gehofft! Danke! Kann es kaum erwarten regelmässig von euch zu hören!
Anonymous-161 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »